Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/towncrier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sag alles ab...

Ich bin müde, ich hab es satt. Ich mache einen Job, den ich nicht mag, um damit Geld für Dinge zu haben, die ich nicht brauche.

 
"Frag nicht nach dem Zweck."

 

Es scheint mir, als wartete ich auf den rechten Moment, mein Stichwort. Denn das kann und sollte nicht alles sein, nur eine Nebenrolle im Drama anderer. Und vorallem nicht im eigenen.
.

.

 

18.10.08 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strawberryfields / Website (18.10.08 16:33)
Wir sind viele
Uns bindet nichts an nichts
Wir sind viele
Unnütz für dich und mich


a. / Website (18.10.08 23:39)
oft sind es die nebenrollen, die am interessantesten sind...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung