Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/towncrier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sag alles ab...

Ich bin müde, ich hab es satt. Ich mache einen Job, den ich nicht mag, um damit Geld für Dinge zu haben, die ich nicht brauche.

 
"Frag nicht nach dem Zweck."

 

Es scheint mir, als wartete ich auf den rechten Moment, mein Stichwort. Denn das kann und sollte nicht alles sein, nur eine Nebenrolle im Drama anderer. Und vorallem nicht im eigenen.
.

.

 

18.10.08 16:23


...

...ich möchte endlich Klavier spielen lernen. Doch es waren schon immer Zeit und Geld, die einem Steine in den Weg gelegt haben. Doch Wege entstehen, wenn man sie geht. Die Möglichkeit ist da, jedoch bin ich abhängig von der Gutmütigkeit anderer und diese sollte man niemals überstrapazieren.

Ich war gerade spazieren und durfte reden und zuhören. Das hat gut getan, da fühlt man sich gleich wohler.

Dabei habe ich mich gefragt, ob man überhaupt zuhört oder nur darauf wartet, selbst wieder zu reden?

Zwar meine ich, sehr viel aus dem Gespräch mitgenommen zu haben, aber rein prinzipiell ist der Mensch einfach Egoist.

 

Nun ja...

 //edit: frage umgeformt...klang irgendwie dahingemurkst, jetzt ists besser.

19.10.08 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung